Zum Inhalt springen

Portraits

Im Gegensatz zu Landschaften haben Portraits ihren ganz eigenen Reiz. Die Natur ist wie sie ist, doch fotografierst du einen Menschen, kommen weitere Elemente hinzu. Das Wohbefinden und die Authentiziät der Person – Dinge, die für gute Portraits unerlässlich sind. Ein gelungenes Porträt erzählt eine Geschichte, berührt dabei seine Betrachter, lässt den Blick auf sich ruhen und deine Persönlichkeit wirken.

Hast du Interesse an einem individuellen Portrait-Shooting?

Dir gefallen die Portraits und du möchtest gerne mal ein Shooting mit mir machen? Dann melde dich einfach.

Hast du Interesse an einem meiner Bilder aus meinen Galerien? Du möchtest mich für einen Fotoauftrag anfragen? Organisierst du Vortragsabende und suchst einen Referenten? Oder hast du eine Frage zu einer Reise oder Tour, meiner Fotoausrüstung oder vielleicht etwas ganz anderem? Dann schreib mir einfach eine Mail oder kontaktiere mich über Instagram.

error: Interesse an meinen Bildern? - schreib mir doch eine Email!