Yoga und Portrait Shooting mit Alicia

Dancer_pose yoga portrait alicia vogel

Einer meiner liebsten Fotoaufträge in diesem Herbst, war ein kombiniertes Yoga und Portrait Shooting mit Alicia Vogel.

Als Treffpunkt für das Shooting hatten wir uns den Soisberg ausgesucht. Ein Berg in der hessischen Rhön. Wir begannen bereits kurz nach Sonnenaufgang, um das warme Licht der goldenen Stunde zu nutzen.

Der Wald am Soisberg ist geradezu ideal für ein Yoga und Portrait Shooting geeignet. Es handelt sich um einen typischen rhöner Buchenwald, mit urtümlichen, wilden Charakter. Die beste Kulisse für diesen Tag.

Die tiefstehende herbstliche Sonne und der leichte Nebel machte das Licht angenehm diffus und warm. Nicht zu vergessen, die herbstlich strahlenden Farben des welken Laubes, führten zu einer perfekten Lichtstimmung.

Interesse an einem eigenem Sport-Fotoshooting? Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot. Ich freue mich von dir zu hören.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann melde dich bei meinem Newsletter an, damit du sofort informiert wirst, wenn es etwas Neues zu lesen gibt!

Ausgewählte Motive findest du als Postkarten und Prints in meinem Onlineshop.